Kleine Kinder & große Hunde


seliverstoff1

„Kleine Kinder & große Hunde“ ist der Titel eines herzerwärmenden Fotoprojekts, mit dem sich Andy Seliverstoff seit einiger Zeit beschäftigt. Darin möchte er die Verbindung von kleinen Menschen zu ihren Tieren zeigen.

Mehrere Monate machte der 58jährige tausende von Bildern in seiner Heimatstadt Sankt Petersburg, um schließlich ein Fotobuch mit seinen besten Bildern zu veröffentlichen. Andy Seliverstoff arbeitet zwar seit vielen Jahren nebenbei als Fotograf, aber laut eigenen Angaben nimmt er erst seit kurzem die Arbeit wirklich ernst und hat sie voll und ganz zu seinem Beruf und seiner Berufung gemacht.

Der Fotograf hatte immer schon eine besondere Bindung zu Hunden, daher nimmt er sich bei jedem Shooting genug Zeit, um nicht nur seine menschlichen sondern auch seine tierischen Modelle kennenzulernen und sich individuell auf sie einzustellen. Wenn Seliverstoff die sanften Riesen fotografiert, ist er immer wieder aufs Neue bemüht, sie zu personalisieren und damit ihre unverwechselbaren Qualitäten hervorzuheben. Das sieht man natürlich auch auf seinen einzigartigen und emotionalen Fotos.  Eine große Auswahl seiner Bilder findet ihr hier: https://500px.com/andyseliverstoff

seliverstoff2

seliverstoff3

seliverstoff4

seliverstoff5

seliverstoff6

Alle Fotos von: Andy Seliverstoff

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu „Kleine Kinder & große Hunde

  1. Pingback: Martin Stranka und die geretteten Tiere. | Foto[gen]erell

  2. Pingback: Martin Stranka and the rescued animals |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s