Webseitentipp: Awkwardfamilyphotos.com


Passiert euch das auch manchmal, dass ihr bei einem Anfall von Nostalgie die alten Fotoalben herauskramt, durchblättert, und neben unschätzbaren Momenten jede Menge peinlicher wiederentdeckt? Das grässliche Foto, auf dem man mit vielen Pickeln im Gesicht,  langen Haaren und Lederjacke („Rocker-Phase“) zu sehen ist? Oder das eine vom Maskenball, wo man sich als der am lächerlichsten aussehende Vampir aller Zeiten verkleidet hat?

Als mir das letztens passiert ist, googelte ich nach ähnlichen Fotos anderer Menschen und bin dabei auf Gold gestoßen!

3338566230

Quelle: Awkwardfamilyphotos.com

125916135 3909002136 4260981213

Quelle: Awkwardfamilyphotos.com

 Nach dem Bestaunen dieser Bilder wurden mir zwei Dinge klar: erstens, egal für wie peinlich und befremdlich man manche Situationen aus dem eigenen Leben hält, es gibt immer Leute, die das locker überbieten. ;)

Und zweitens, diese Fotos sind jedes für sich betrachtet teils sehr schlecht, mit viel Fremdschämpotenzial, als Serie hinterlassen sie bei einem aber das Gefühl, als könnte sich hierbei um Kunst handeln. Ich würde ohne mit der Wimper zu zücken die Ausstellung besuchen, gäbe es denn eine. ;)

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..