Macht euch die Hitze auch zu schaffen?


english_language

Da mir die Hitze in letzter Zeit sehr zu schaffen gemacht hat, bin ich nur sporadisch fotografieren gegangen. Auch spätnachmittags war es in den letzten Wochen zu warm und schwül, um auf längere Fototouren zu gehen. So richtig Spaß machte das Ganze auch dann nicht, wenn ich nur mit der DP3M oder der DP2Q unterwegs war und nicht viel schleppen musste. Darum habe ich überwiegend in meiner Nachbarschaft fotografiert, um bei Bedarf nach Hause gehen und mit einem Bierchen abkühlen zu können. Daher werden euch sicherlich die meisten Motive bekannt vorkommen. 🙂

Sigma DP3 Merrill (volle Auflösung - full resolution) Sigma DP3 Merrill (volle Auflösung - full resolution)Sigma DP3 Merrill (volle Auflösung - full resolution)Sigma DP3 Merrill (volle Auflösung - full resolution)Sigma DP3 Merrill (volle Auflösung - full resolution)Sigma DP3 Merrill (volle Auflösung - full resolution)Sigma DP3 Merrill (volle Auflösung - full resolution)Sigma DP3 Merrill (volle Auflösung - full resolution)Sigma DP3 Merrill (volle Auflösung - full resolution)Sigma DP3 Merrill (volle Auflösung - full resolution)Sigma DP3 Merrill (volle Auflösung - full resolution)Sigma DP3 Merrill (volle Auflösung - full resolution)Sigma DP2 Quattro & SPP 6.3 (volle Auflösung - full resolution)Eine weitere Sache, mit der ich mich in den letzten Monaten beschäftigt habe, nachdem mir ein Nachbar die Idee in den Kopf gesetzt hat, sind Cherrytomaten. Leicht anzubauen, lecker und gesund sollen sie sein. Zudem soll man sie kaum gießen müssen, womit sie sich perfekt für Arbeitssüchtige eignen, die einen auf Freizeitgärtner machen wollen. D.h. für Leute wie mich, die nicht einmal wissen, was ein grüner Daumen ist, geschweige denn dass sie einen besitzen. 🙂 Und tatsächlich, die Cherrytomaten haben die Vernachlässigung meinerseits überlebt und sind nun reif. Der Geschmack ist deutlich intensiver, als bei ihren größeren Artgenossen aus dem Supermarkt. 🙂 Sigma DP3 Merrill (volle Auflösung - full resolution)Sigma DP3 Merrill (volle Auflösung - full resolution)

Kommentar verfassen

