Reise ins Chianti-Gebiet


2D6A2867-min

Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich euch auf eine kleine Reise ins Chianti-Gebiet einladen, die zum Genießen und Träumen verleitet. Nicht ohne Grund ist die Toskana

eine der beliebtesten Ferienregionen überhaupt! Das italienische Gebiet verzaubert mit der Kulturstadt und Geburtsstadt der Renaissance, Florenz. Die mittelalterlichen Städte Siena und Pisa laden zu wunderschönen Spaziergängen ein und die sanften Hügellandschaften sind in den Köpfen der Menschen verankert. Die Toskana ist auch ein schöner Ort, um ruhige Stunden am Meer zu verbringen, und von der unglaublichen Küche muss ich jetzt gar nicht anfangen!

Davon werde ich euch jetzt aber nichts zeigen (aber keine Sorge – das kommt noch!). Heute möchte ich euch auf ein altes Weingut entführen, oder genauer gesagt in dessen Garten, in dem sich hunderte Schmetterlinge zwischen dem duftenden Lavendel tummelten.  Als ich mit meiner Kamera zwischen den mit Efeu überwachsenen Bögen stand, den angenehmen Duft in der Nase, die Sonne im Gesicht und nichts als das leise Surren der Insekten in den Ohren, wusste ich, das war er: „Mein perfekter Toskana Moment“  😉

2D6A2641-min

2D6A2644-min

2D6A2657-min

2D6A2677-min

2D6A2680-min

2D6A2792-min

2D6A2810-min

2D6A2817-min

2D6A2829-min

2D6A2832-min

2D6A2836-min

2D6A2838-min

2D6A2853-min

2D6A2858-min

2D6A2861-min

Kommentar verfassen

