Angenehmer Spaziergang an lauen Sommerabenden


Titelbild

Ein Sommer wie schon lange nicht mehr. Perfektes Wetter lädt ein zu ausgedehnten Sonnenbädern und erfrischenden Sprüngen ins kühle Nass. Gerade bei sehr heißen Temperaturen sehnt man auch die kühlen Abendstunden herbei.

Laue Sommerabende laden zu angenehmen Spaziergängen durch Wiesen und Wälder ein. Sobald die Temperaturen am Abend wieder sinken kann, kehrt Ruhe ein und man vermag die Grillen zirpen hören und die Natur und Tierwelt im Einklang zu vernehmen. Was gibt es Schöneres? Entspannung pur um abermals so richtig abzuschalten.

Dieses Mal möchte ich euch wieder mit hinaus in die Natur nehmen. Abseits des Großstadttrubels lässt es sich am Land so richtig schön abschalten und einfach nur genießen. Warum also nicht diese Momente bildlich festhalten?

Für Landschaftsfotos benütze ich sehr gerne das 24mm f/1.4 DG HSM Art von Sigma. Da es weitwinkeliger ist, eignet es sich sehr gut für die Landschaftsfotografie. Die Lichtstärke des Objektivs ist zudem ein super Pluspunkt.

Ein Streifzug durch Wald, Wiesen und Felder. Kommt mit auf meine visuelle Reise in die Abendstunden.

Spaziergang_1

Spaziergang_2

Spaziergang_3

Spaziergang_4

Spaziergang_5

Spaziergang_6

Spaziergang_7

Genießt auch ihr eure Spaziergänge durch die malerischen Landschaften. Bis zum nächsten Mal.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: