SIGMA NEWS – AKTUALISIERUNGEN


 Im Sommer ist es ja bekanntlich immer ein bisschen ruhiger was Erneuerungen und Neuerscheinungen der Kamera- und Objektivhersteller angeht. So ist es momentan auch im Hause SIGMA, trotzdem wurde an einigen Verbesserungen gearbeitet über die ich euch kurz informieren möchte!

 Besonders Besitzer eines  SIGMA 100-400mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary haben Grund zur Freude. Anfang dieses Monats hat SIGMA ein neues Firmware Update herausgebracht mit dem sich der Autofokus der Linse noch einmal deutlich verbessern soll.

Es gibt ebenfalls Neuigkeiten im Bezug auf den SIGMA MOUNT CONVERTER MC-11. Mit dem neuen Update wird er mit dem SIGMA 14mm F1.8 DG HSM | Art und dem SIGMA 24-70mm F2.8 DG OS HSM | Art kompatibel.

Einen schnellen Blick auf diese Seite kann ich immer empfehlen, hier kann man sich über die neuen Upates informieren und sie gegebenenfalls sofort herunterladen: www.sigma-global.com/en/download/lenses/sigma-optimization-pro

Für weitere Informationen ist es immer ein guter Tipp sich bei SIGMA Händlern oder autorisierte Tochterhändlern zu informieren. Sigma bietet dafür einen praktischen Service auf ihrer Seite an, bei dem man sich über deren Standorte informieren kann: www.sigma-global.com/en/about/world-network

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s