Kleine Auszeit


Wir ihr vielleicht alle schon mitbekommen habt zieht es mich immer in die Ferne, am liebsten würde ich mich in jedes Flugzeug schleichen und die ganze Welt entdecken. Ich möchte die Realität, den Alltag, die Arbeit und den Stress hinter mir lassen und die Welt entdecken, die Ruhe und Natur genießen, Zeit für mich haben und ganz einfach frei sein.

Natürlich ist das weder zeitlich noch finanziell möglich und deswegen muss manchmal einfach eine kleine Auszeit reichen. Kamera und Objektiv in die Tasche, raus aus der Stadt und hinein in die Natur. Diesmal brachte mich meine kleine Reise zu einem wunderschönen Bauernhof, wo viele Motive auf mich warteten! 😉

1-min2-min3-min

4-min5-min6-min7-min8-min9-min10-min11-min12-min13-min14-min15-min16-min17-min18-min

Kommentar verfassen

