Harlow & Sage – Eine Hundefreundschaft die, die Welt bewegt


Rump Day

A post shared by Harlow, Sage, Indiana & Reese (@harlowandsage) on

Wahre Freundschaften gibt es nicht nur unter uns Menschen, sondern auch in der Tierwelt. Davon bin ich überzeugt. Vor allem Rudeltiere, zu denen auch Hunde gehören, haben oft intensive soziale Beziehungen miteinander. Die Geschichte einer solchen Freundschaft ist die von Harlow, der Weimaraner Hündin, und ihren Freunden. Angefangen hat alles mit der Dachshündin Sage.

Die beiden Hündinnen waren ein so süßes und vor allem fotogenes Pärchen, dass ihnen ihre Besitzer eine eigene Website und einen Instagram Account widmeten. Beide sind ein voller Erfolg und Harlow und Sage schafften es in den Sozialen Medien zu kleinen Berühmtheiten. Nach fünf Jahren verstarb Sage. Doch Harlow musste nicht lange allein sein, denn schon bald darauf stießen Indiana Thunderbolt und Reese Lightning zur Familie und auch diese Freundschaft entwickelte sich zu etwas ganz Besonderem. Wie besonders, zeigt sich jeden Tag wieder in den unglaublich lustigen und entzückenden Fotos des Trios auf Instagram. Kleine Anekdoten aus dem Leben der Hunde und lustige Hoppalas, die einer Familie mit Hunderudel so im Alltag passieren, machen den Account von Harlow und Sage zu einem meiner liebsten. Jedes Mal aufs Neue zaubern mir die Hundefotos ein Lächeln ins Gesicht und ich bin da eindeutig keine Ausnahme. Neben dem erfolgreichen Instagram Account mit über 1,5 Millionen Follower und der Website gibt es schon zwei Bücher über die Abenteuer des Mini-Rudels. Beide wurden ein New York Times Bestseller.

Ich als Hunde-Fan war sofort von der Idee hinter dem Account begeistert. Die Geschichte eines Hundelebens und vor allem eine Hundefreundschaft, erzählt aus der (fiktiven) Perspektive eines Hundes. Die Besitzer des Trios leisten meiner Meinung nach echt tolle Arbeit, denn auch die Fotos sind wirklich gut, und vor allem fällt ihnen immer wieder etwas Neues und vor allem Lustiges ein.

Schaut euch doch mal den Account und die Website von Harlow & Sage an. Ihr werdet es sicher nicht bereuen! 😉

Mondays. Special thanks to @1hotels for making Reese feel right at home during our stay in NYC!

A post shared by Harlow, Sage, Indiana & Reese (@harlowandsage) on

Harlow and Indiana, sit down. We have something to tell you. Your parents were both cats. April Fools!

A post shared by Harlow, Sage, Indiana & Reese (@harlowandsage) on

Goooood Morning

A post shared by Harlow, Sage, Indiana & Reese (@harlowandsage) on

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s