Happy End für Pumpkin die Waschbärin


Tiere als Instagram Stars sind inzwischen kein neues Phänomen mehr. Wir haben euch schon von Mack dem Mops und Gandalf der Katze erzählt, die als reisende Haustiere erfolgreich sind und ihren Besitzern damit so einiges an Geld einbringen. Heute stellen wir euch einen weiteren Stern am Instagram Himmel vor: Pumpkin die Waschbärin.

6

Pumpkin fiel als Waschbär-Baby vom Baum und wurde von ihrer Mutter daraufhin zurückgelassen. Ihr Glück war, dass dieser Baum im Garten der Familie Kemp stand und diese die kleine Waschbärin kurzerhand adoptierten.
Pumpkin ist seitdem aus der Familie nicht mehr wegzudenken und mischt gemeinsam mit ihren Hundegeschwistern den Alltag der Kemps ordentlich auf. Die Kemp Familie dokumentierte die Geschichte von Pumpkin von Anfang an auf Instagram und machte die Kleine damit zum Star. Inzwischen hat die Waschbärin über eine Million Follower. Pumpkin erlebt so allerhand Abenteuer, darf im Pool baden, am Tisch mitessen, mit ihren Hundegeschwistern im Garten herumtollen und ist auch so überall dabei. Ein schöneres Leben hätte die kleine Waschbären Waise nicht erwischen können. Mittlerweile ist Pumpkin nicht nur ein Instagram Star, es gibt auch Bücher die von ihrem Leben erzählen.

Genauso wie Pumpkin sind auch ihre beiden Hundegeschwister aus einem Tierheim. Ihre Besitzer machen auf ihrem Instagram Account auch regelmäßig darauf aufmerksam, dass es viele Tiere in Tierheimen und Tierasylen gibt die auf ein Zuhause warten. Gerade jetzt, rund um die Weihnachtszeit, kommt diesem Thema eine besonders große Bedeutung zu, denn Welpen und Kätzchen unter dem Weihnachtsbaum zählen immer noch zu den begehrtesten Geschenken, diese landen dann aber nicht selten wenige Wochen später im Tierheim oder noch schlimmer, auf der Straße.

Dass manche dieser zurückgelassenen Wesen am Ende doch noch ihr Happy End erfahren und ein wunderschönes Leben führen dürfen zeigt der Instagram Account von Pumpkin. Auch deshalb lieben wir es, uns durch diesen zu scrollen.

1

2

3

4

5

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s