Faszinierende Schönheit von Albino- Menschen


serie1

Heute möchte ich euch eine Fotoserie zeigen, die mich sofort in ihren Bann gezogen hat. Durch ihre Andersheit, durch die Einfachheit und durch die interessanten Menschen, die auf eine wundervolle und phantasiereiche Weise portraitiert  wurden.

Der israelischen Fotografin Yulia Taits war es schon seit langer Zeit ein Anliegen, eine Fotoserie zu schaffen, die die einzigartige, pure und für sie hypnotisierende Schönheit vom Albino Menschen zu zeigen. Sie beschreibt ihre Faszination und die Assoziationen an Märchen und Legenden.

Normalerweise arbeitet die Fotografin hauptsächlich als Photoshop Künstlerin, doch in diesem Fall wollte sie die Bilder ohne dieses Mittel kreieren.

Sie wollte mit unterschiedlichen Nuancen und mit der Abwesenheit von Farbe zeigen, dass weiß mehr ist als nur eine Farbe – so viele unterschiedliche Abstufungen und wunderschöne Töne.

Yulia Taits ist dankbar für all die wundervollen Menschen, die sie bei ihrer Arbeit an der Serie kennenlernen durfte und sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Aber seht selbst:

serie2

serie3

serie4

serie5

serie6

serie7

serie8

serie9

serie10

serie11

  1. Ganz große Klasse, danke fürs teilen !!

    Antwort

    1. Bitte gerne! 🙂 Ich finde die Fotos auch wunderschön!

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: