Sigma News


Nach der Photokina ist es wie immer ruhiger geworden in der Welt der Fotografie. Nachdem alle großen Hersteller ihre neuen Produkte vorgestellt haben und die großen Überraschungen gelüftet wurden gibt es jetzt weniger neues zu berichten. Wie ihr alle wisst, sind einige neue SIGMA Objektive auf den Markt gekommen und wir brennen natürlich alle darauf sie zu testen.

Im heutigen News Artikel möchte ich euch einige Events vorstellen, bei denen SIGMA in den nächsten Wochen vertreten sein wird. SIGMA stellt den Besuchern dieser Events laufend die neuesten Produkte auf den Leitmessen der Fotowelt vor.

Ein Beispiel für eine kurz bevorstehende Veranstaltung ist die Hausmesse Foto Lambertin Köln. Diese findet von 28.10. – 29.10.2016 An der Rechtschule 1 in

Köln statt. Lambertin gehört zu den Fotohändlern, die in in dieser Stadt besonders beachtet werden.

Das Internationales Naturfotofestival ausgerichtet von der Gesellschaft deutscher Tierfotografen findet von 29.10. – 30.10.2016 in Lünen statt. Neben einer hochkarätige Ausstellungen wird dem Besucher auch ein volles Programm inklusive Foto-Flohmarkt geboten.

Auch bei dem Fernweh Festival welches von 17.11. – 20.11.2016 in Erlangen stattfindet ist SIGMA mit von der Partie. In diesen vier Tagen wird der Besucher zu einem spannenden Streifzug rund um die Welt eigeladen. Ihn erwarten faszinierende Bilder auf einer 12m breiten Leinwand, außerdem kann man sich bei über 50 Messeständen über die Themen Outdoor, Reise und Fotografie informieren.

Für weitere Infos über Events, Messen oder Veranstaltungen ist ein Blick auf den Eventkalender von SIGMA immer ein guter Tipp.

 

  1. weiß jemand, ob es auf der Hausmesse bei Foto Lambertin in Köln auch Check und clean für die Sigma SD Qu
    attro gibt?

    Antwort

    1. Leider nein! Aber würde mich auch interssieren!! Falls du etwas raus findest, gib mir Bescheid! 😉

      Antwort

      1. also ich bin Freitag nachmittag da und werde es dann rausfinden…
        Gruß
        Ulli Redder

      2. also Sigma hat geschrieben, dass es keine Sensorreinigung am Freitag und Samstag geben wird. Ebenso werden sie auch nur wenige Objektive mit Sigma Anschluss dabei haben…..Gruß Ulli Redder

      3. Ok! 😦 Schade! Danke für die Info! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: