„Wildlife Photographer of the Year“


Der Gewinner des renommierten Fotowettbewerbs „Wildlife Photographer of the Year„, den das Natural History Museum London heuer zum 52. Mal veranstaltet wird zwar erst im Oktober bekannt gegeben – wir dürfen uns aber jetzt schon über einige veröffentlichte Bilder freuen!

Gegründet wurde der die bekannte Auszeichnung schon 1965 vom BBC Wildlife Magazine aber erst im Jahr 1984 schloss sich das Museum an.

In diesem Jahr reichten Fotografen aus der ganzen Welt fast 50.000 Bilder ein. Am 21. Oktober startet die begleitende Ausstellung Wettbewerb in besagtem. Dort können Besucher nicht nur das Gewinnerbild sehen sonder sich an insgesamt 100 ausgewählten Fotos erfreuen.

wildlife_photographer1

wildlife_photographer2

wildlife_photographer3

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s