SIGMA NEWS: Wann hat das Warten ein Ende? – SIGMA 85mm Art


Das SIGMA 85mm 1,4 Art –– das wahrscheinlich am meisten erwartete und gefragte Objektiv des Herstellers. Die SIGMA ART-Serie genießt, wie wir wahrscheinlich alle wissen, einen sehr guten Ruf. Das 35er und das 50er Art sind tolle, hochwertige Objektive, die oftmals ausgezeichnet und weltweit gefragt sind. Wir wünschen uns natürlich alle, dass das 85mm Art an den Erfolg dieser Beiden anschließen kann!

Schon 2015 gab es Gerüchte, dass es bald auf den Markt kommen wird. Diese haben sich zu unser aller Bedauern nicht bewahrheitet. Auch heuer wurde wieder viel gemunkelt und um das Erscheinungsdatum wild spekuliert.  Die Fotowebsite photorumors.com sprach von einer Erscheinung der Objektivs im August, wohingegen sich Digicame-info.com auf einen Tweet bezieht, in dem es heißt, dass das Objektiv aus der Produktion ist und mit großer Wahrscheinlichkeit bei der Photokina im September diesen Jahres vertreten sein wird.

Offizielle Stellungnahmen gibt es leider noch keine. Ich kann nur sagen, ich freue mich wirklich schon lange auf die Erscheinung und kann es kaum erwarten, das 85mm 1,4 zu testen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: