SIGMA News: SIGMA als „Most Innovative Brand of the Year“ ausgezeichnet


 

Plus_X_SIGMA

Ende Juni konnte SIGMA den weltgrößten Innovationspreis einheimsen: den Plus X Award in der Kategorie Video- und Fototechnologie als „Most Innovative Brand of the Year“. Die Auszeichnung wurde SIGMA feierlich im Gebäude des ersten Deutschen Bundestags in Bonn bei der Plus X Award Night überreicht.

Robert Kruppa, der General Manager von SIGMA Deutschland nahm den Preis persönlich entgegen und kommentierte die Auszeichnung folgendermaßen:

„Die Würdigung mit einem solch prestigeträchtigen Preis bestätigt einmal mehr, dass wir mit der Einführung unserer Premiumstrategie SIGMA Global Vision unsere Marke in den letzten Jahren konsequent und strategisch weiterentwickelt haben und in Sachen einzigartiger Bildqualität, neuster Technologien und höchster Qualitätsstandards Benchmarks setzen, die sowohl Hobby- als auch Profifotografen auf ganzer Linie überzeugen“

sigma_plusx

 

SIGMA wurde außerdem bereits für das Objektiv SIGMA 24-35mm f/2 DG HSM Art mit dem Plus X Award in den vier Kategorien Innovation, High Quality, Bedienkomfort und Funktionalität prämiert.

Die Auszeichnungen bestätigen wohl einmal mehr, dass SIGMA mit seiner Art-Serie goldrichtig liegt und sich somit ausgezeichnet am Kameramarkt positionieren konnte.

Bereits zum 13. Mal wurde heuer der Plus X Award vergeben. Die Kategorie „Most Innovative Brand of the Year“ ist die höchste in dieser Awardgruppe. Ausgewählt wird die innovativste Marke jährlich durch die Berücksichtigung ihrer Wirkung in folgenden gleichberechtigten Genres: Innovation, High Quality, Design, Bedienkomfort, Funktionalität, Ergonomie und Ökologie.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s