Social Media Updates:


In den letzten Wochen gab es ein paar nützliche und spannende Updates & Erneuerungen bei einigen wichtigen Social Media Anbietern.  Ich möchte euch jetzt nur kurz aufzeigen was für neue Funktionen wir in der Social Media Welt jetzt nützen können. 🙂

Whatsapp:

Ab sofort kann man bei dieser Plattform nicht mehr nur normal sondern auch fett und kursiv schreiben. Das ist ganz einfach: schreibt man ein Wort zwischen zwei Unterstrichen erscheint es kursiv und setzt man es zwischen zwei Sternchen wird es fett geschrieben. Ich weiß nicht was ihr davon haltet, ich finde es auf jeden Fall cool!

Instagram:

Als leidenschaftlicher Fotografie-Fan ist natürlich Instagram mein Social Media Favorit. Neben der super Möglichkeit sich Foto Inspirationen zu holen, verwende ich Instagram auch total gerne um nach neuen Restaurants zu suchen? Das funktioniert ganz einfach über die Geofilter, anhand der unendlich vielen tollen Foodbildern muss man sich dann nur noch entscheiden worauf man gerade Lust hat.

Das ganze funktioniert natürlich nicht nur bei Restaurantes sondern auch für Boutiquen oder anderem. 🙂

Snapchat:

Ich nutzte diese Plattform selbst nicht aber sie wird immer größer und größer und gewinnt an Wichtigkeit. Natürlich gibt es auch hier viele Neuerungen.  Seit kurzem kann man bei Snapchat „Sticker“ verschicken. Man muss dazu nur einen Begriff im Chat eingeben, dieser sollte auf Englisch sein und dann bekommt man viele lustige Bilder/Illustrationen angezeigt, die man sofort mit seinen Freunden teilen kann. Außerdem kann man seinen Freunden eigene Emojis zuteilen. Lustige Idee!

Alles Liebe,

Tamara

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s