SIGMA News


Die photokina steht vor der Tür – Und die SIGMA Gerüchteküche brodelt

Es ist wieder Zeit für die wohl bekannteste Foto- und Videomesse – die photokina. Sie findet vom 20. bis zum 25. September in Köln statt. Das Angebot deckt die gesamte Bandbreite an fotografischem Equipment ab Von Kameras, Speichermedien, Camcordern, Scannern über Software für Bildbearbeitung, Fotobücher, Lichttechnik und Beleuchtung. Die umfangreiche photokina ist die perfekte mediale Bühne für die Präsentation von Neuheiten seitens der bekannten Kamera- und Objektivhersteller.

Die Gerüchteküche brodelt auch bei SIGMA. So steht zum Beispiel eine Art-Edition des SIGMA 85 mm f/1,4 EX DG HSM ganz oben auf der Wunschliste der Sigma Fans, nachdem das SIGMA 35mm f/1,4 DG HSM und das SIGMA 50mm f/1,4 DG HSM sehr gute Leistungen erzielen.

Zudem wird darüber gemunkelt, ob das SIGMA 24-70mm f/2,8 DG HSM mit entsprechenden Verbesserungen in die SIGMA – Königsklasse, der Art-Serie erhoben wird. Hinzu kommen auch noch die Wünsche zum SIGMA 70-200mm f/2,8 EX DG OS HSM als Sportoptik.

Die Seite mirrorlessrumors.com, die sich, wie der Name bereits verrät, mit spiegellosen Systemkameras beschäftigt, berichtet von Hinweisen auf eine neue SIGMA Festbrennweite mit MFT, beziehungsweise Sony E-Bajonett, welches bei SIGMA allgemein für spiegellose Wechselobjektivkameras als DN bezeichnet wird.

Wir sind schon sehr gespannt, was SIGMA auf der photokina präsentieren wird, aber alleine schon die Vielzahl an Vermutungen diesbezüglich zeigt, dass SIGMA mit seiner qualitativ äußerst hochwertigen Art-Serie absolut ins Schwarze getroffen hat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s