Regenspaziergang mit dem SIGMA 105mm f/2,8 EX DG OS HSM Makro


Vor ein paar Tagen habe ich euch ja schon erzählt das ich ein großer Fan des SIGMA 105mm f/2.8 Makro bin!

1

Eigentlich wollte ich heute mit etwas ganz Neuem auf diesem Blog beginnen, es soll in die Richtung Tipps gehen. 🙂 Ich wollte euch allgemeine Tipps & Ticks zu bestimmten Themen/ Bereichen der Fotografie geben. Beginnen wollte ich heute mit der Makrofotografie. Auf was soll man achten? Welche Einstellungen sind von Vorteil usw.

Doch ich hab mir wohl keinen guten Tag dafür ausgesucht! Regen, Regen, Regen und von Insekten keine Spur (und genau anhand dieser kleinen Tierchen wollte ich aber alles erklären).  Also kommt der Tipps & Tricks Blog Beitrag erst in den nächsten Tagen.

Und bis dahin einfach ein paar Eindrücke von einem verregneten Nachmittag, geschossen mit dem SIGMA 105mm f/2,8 EX DG OS HSM Makro.

Mehr gibt es eigentlich gar nicht zu sagen außer, dass es sich manchmal wirklich auszahlt seine wasserfeste Jacke und seine Gummistiefel hervorzukramen & sich raus in den Regen zu trauen.

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

Kommentar verfassen

