Besondere Fotos mit besonderen Menschen


Jeden Tag freut sich Brock Elbank darauf seine Mails zu checken! Warum? Er wartet auf Nachrichten von Menschen mit Sommersprossen die sich von ihm fotografieren lassen.

Als er in Sydney lebte, lief er an einem ganz normalen Tag einem 10-jährigen Jungen über den Weg. Er selber sagt über diese Begegnung Eddie hatte dieses unglaubliche Gesicht, das voll von Sommersprossen war, so etwas habe ich vorher noch nie gesehen“. Und in diesem Moment war es um den Fotografen geschehen, er fragte den Vater des Jungen um die Erlaubnis ihn fotografieren zu dürfen und so kam es zu seinem ersten Sommersprossen-Foto.
Das ist über 3 Jahre her und die Serie besteht mittlerweile aus mehr als 80 Bildern. Es werden laufend mehr, denn der Fotograf sagt über sich selber „Ich bin besessen von den Sommersprossen„.

Die Bilder sprechen aber für sich selbst! Ich bin auf jeden Fall ein großer Fan dieser tollen Serie. 🙂

Fotografie/ Brock Elbank: Freckles

Josh Hardwick

Fotografie/ Brock Elbank: Freckles

Asha Chintaliou

Fotografie/ Brock Elbank: Freckles

Sean Conway

Fotografie/ Brock Elbank: Freckles

Denny McKeon

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s