News: Canon EOS 5D Mark IV


Die Canon EOS 5D Mark III ist seit Jahren ein absoluter Klassiker und sehr verbreitet und beliebt bei vielen Fotografen. Lange haben wir auf den Nachfolger gewartet und endlich wurde er (noch nicht ganz offiziell wie die Seite Canon Rumors berichtet) angekündigt!

Allem Anschein nach soll die Kamera Ende August/ Anfang September offiziell angekündigt werden und somit auch schon auf der nächsten Photokina vertreten sein. Diese findet übrigens von 20 bis zum 25 September in Köln statt. Der offizielle Verkaufsstart soll unmittelbar darauf folgen.

Kurz zu den Verbesserungen gegenüber der Mark III: Die Kamera soll in der Lage sein Videos in 4K aufzunehmen, außerdem soll sie eine Wi-Fi und eine GPS sowie eine Touchscreen-Funktion besitzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: