Blog Neuigkeiten


Hallo Ihr Lieben,

ich bin lange hin und her gerissen gewesen, habe mich jetzt aber doch dazu entschlossen euch mitzuteilen, dass ich den Foto[gen]erell Blog nicht mehr länger führen kann. Durch einige Schicksalsschläge in der Familie wird es mir in Zukunft nicht mehr möglich sein, ein so aufwendiges Hobby in der Form zu betreiben wie ich es mir wünschen würde.
Da so viele von euch dem Blog aber schon seit so langer Zeit treu sind und ich persönlich dieses Projekt auch nicht einfach so beenden will, habe ich mich in meinem fotografierenden Freundeskreis umgesehen und zwei tolle Fotografinnen gefunden die den Foto[gen]erell Blog übernehmen werden.
Tamara und Beatrice sind beide sehr talentierte Frauen, sie beschäftigen sich schon seit Jahren mit der Fotografie und gehen dem Projekt Foto[gen]erell Blog mit Begeisterung und Motivation entgegen. Ich bin mir sicher, dass sie euch viele interessante Beiträge liefern werden und wünsche euch weiterhin viel Spaß und Freude mit dem Blog.

Ich bedanke mich für die zahlreichen netten und inspirierenden Kommentare und eure treue Leserschaft. 🙂

 

 

6 Gedanken zu „Blog Neuigkeiten

  1. Sehr bedauerlich…

    auch ich werde Deine Foveon-Berichte und die anderen interessanten Artikel vermissen!

    Wünsche Dir eine gute und entspannte Zeit und weiterhin gut Licht.

    Gruß
    Jürgen

    • Dankeschön! Ich werde diesen Blog und euch alle sehr vermissen! 🙂 Hoffe aber ,dass ihr weiterhin viel Freude daran haben werdet! Gruß zurück, Lars.

Kommentar verfassen

