Sigma News


SIGMA gewinnt drei TIPA Awards!

Für alle die nicht wissen was das bedeutet, bei den TIPA Awards handelt es sich um die begehrtesten Auszeichnungen der Fotoindustrie weltweit.
Die TIPA Mitgliedermagazine riefen diese Auszeichnung zum Leben um einen Preis zu schaffen auf den die Fotoindustrie stolz sein kann! Nur Produkte, die nach der Meinung der Hauptversammlungen für gut empfunden werden, werden für die Abstimmung berücksichtigt.
Die TIPA‐Redakteure wählen jedes Jahr die besten Fotoprodukte aus, die in den letzten 12 Monaten auf den Markt gebracht wurden. Faktoren wie Innovativität, die Anwendung modernster Technologien, das Design, die Ergonomie, die einfache Anwendbarkeit sowie das Preis‐Leistungs‐Verhältnis werden berücksichtigt.
Die Liste der TIPA-Awards-Kategorien wird regelmäßig entsprechend den technologischen Entwicklungen des Markts aktualisiert- dadurch versprechen die Awards immer auf dem neuesten Stand zu sein und sind eine moderne und vielsagende Auszeichnung!

Dieses Jahr gingen gleich drei der beliebten Auszeichnungen an SIGMA!

• Das 50-100mm F1,8 DC HSM | Art wurde als bestes Tele-Zoom-Objektiv für DSLR-Kameras ausgezeichnet
• Das 24-35mm F2 DG HSM | Art als bestes Weitwinkel-Zoom-Objektiv für DSLR-Kameras
• & das 20mm F1,4 DG HSM | Art hat die Auszeichnung als bestes DSLR-Objektiv für Profis erhalten

Ich freue mich schon drauf diese Objektive mal selbst zu testen! Bin sehr gespannt auf die Testsieger!

Eure Tamara

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s