A Taste of Vienna: Eine Reise durch die beste Stadt der Welt.


Den Jungs von Filmspektakel ist mit ihrem „A Taste of Vienna“ Zeitraffer-video ein unglaublicher Erfolg gelungen. Rechtzeitig zur Bekanntgabe der Ergebnisse der Mercer Studie, welche Wien zum 7. Mal in Folge als lebenswerteste Stadt der Welt auszeichnete, wurde das Zeitraffervideo des Teams Filmspektakel zum viralen Internethit.

Alles begann 2012, als die 3 Freunde, damals noch auf der Fachhochschule, ihre ersten Schritte in der Zeitrafferfotografie machten. Schon ihr erstes Video „Vienna Time Lapse“ wurde ein viraler Erfolg. 2014 gründeten sie dann schließlich die Filmspektakel GmbH.

Das vor kurzem veröffentlichte Video „A Taste of Vienna“, das aus abertausenden Bildern besteht, nimmt einen mit auf eine Reise durch Österreichs Bundeshauptstadt. U-Bahn, Kaffeehaus, Donauinsel und Stephansdom, überall war das Filmspektakel-Team unterwegs. Ein ganzes Jahr haben sie der Produktion des Videos gewidmet und dafür 2 TB Festplattenspeicher an Material angesammelt.  Das Resultat ist eine faszinierende Zeitrafferreise durch die beste Stadt der Welt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: