Habt Ihr euren Weihnachtsbaum schon geschmückt? ;)


english_language

Da ich nicht besonders gläubig bin und Weihnachten hier am 7. Januar gefeiert wird, wird mir immer erst im letzten Moment so richtig bewusst, dass das große Fest vor der Tür steht. Dann heißt es für gewöhnlich, dass der Weihnachtsbaum schnell geschmückt werden muss. Und das ist bei mir immer so eine „Last-Minute-Aktion“. 😉

Diesmal habe ich meinen Weihnachtsbaum etwas früher geschmückt, um in aller Ruhe auch ein paar Bilder machen zu können. Schließlich hat man nicht so oft die Gelegenheit dazu, Fotos vom Weihnachtsbaumschmuck zu schießen. Überraschend fand ich dabei, wie nah man mit der DP2Q und dem Raynox DCR-250, trotz kurzem 30mm Objektiv, an die recht kleinen Christbaumkugeln herankommt. Mit der Kombi werde ich in den nächsten Tagen auf jeden Fall auf eine Makrotour gehen.

Da viele Bloggerkollegen Fotos von ihrem Weihnachtsbaumschmuck zeigen, möchte ich das auch Mal tun. 🙂

Sigma DP3 Merrill + Marumi DHG200 (volle Auflösung - full resolution)

Sigma DP3 Merrill + Marumi DHG200 (volle Auflösung - full resolution)Sigma DP3 Merrill + Marumi DHG200 (volle Auflösung - full resolution)Sigma DP2 Quattro + Raynox DC3-250 (volle Auflösung - full resolution)Sigma DP2 Quattro + Raynox DC3-250 (volle Auflösung - full resolution)Sigma DP2 Quattro + Raynox DC3-250 (volle Auflösung - full resolution)Habt ihr euren Weihnachtsbaum schon geschmückt oder wird es auch bei euch auf eine „Last-Minute-Aktion“ hinauslaufen?

Advertisements

2 Gedanken zu „Habt Ihr euren Weihnachtsbaum schon geschmückt? ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s