Einige Kuriositäten


english_language

Auf meiner letzten Fototour habe ich versucht eine große Bandbreite von Fotomotiven einzufangen. Natürlich sind darunter auch Katzen, ich habe mir aber Mühe gegeben einige Kuriositäten zu finden und abzulichten. Was ihr auf dem folgenden Bild sehen könnt, ist eine serbische Traueranzeige. Um der Frage vorzubeugen: nein, Farbfotos sind alles andere als unüblich. Die mindestens A5-Format großen Traueranzeigen werden an entsprechenden Tafeln, aber auch an Bäumen, Telefon- und Strommasten angeheftet. Sigma DP2 Quattro (volle Auflösung - full resolution) Das da unten ist ein völlig durchgerostetes Geländerrohr auf einer Brücke. Ich bin gewiss kein Experte, ich glaube aber nicht dass sich der Schaden mit einem Stück Holz reparieren lässt… Sigma DP2 Quattro (volle Auflösung - full resolution) Was man hier sieht, ist Unkraut, welches in einem Riss im Beton derselben Brücke wächst. Wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, überquere ich diese Brücke äußerst ungern. 😉 Sigma DP2 Quattro (volle Auflösung - full resolution) Die Art und Weise wie manche Grundstücke eingezäunt sind, kann einen nachdenklich machen. Um überraschend viele Privatgrundstücke herum findet man Stacheldrahtzaun oder Metallzäune mit scharfen Spitzen, wie auf dem zweiten und dritten Foto. Sigma DP2 Quattro (volle Auflösung - full resolution)Sigma DP2 Quattro (volle Auflösung - full resolution)Sigma DP2 Quattro (volle Auflösung - full resolution) Die restlichen Fotos möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. 🙂 Sigma DP2 Quattro (volle Auflösung - full resolution)Sigma DP2 Quattro (volle Auflösung - full resolution)Sigma DP2 Quattro (volle Auflösung - full resolution)Sigma DP2 Quattro (volle Auflösung - full resolution)Sigma DP2 Quattro (volle Auflösung - full resolution)Sigma DP2 Quattro (volle Auflösung - full resolution)Sigma DP2 Quattro (volle Auflösung - full resolution)Sigma DP2 Quattro (volle Auflösung - full resolution)Sigma DP2 Quattro (volle Auflösung - full resolution)Sigma DP2 Quattro (volle Auflösung - full resolution)Sigma DP2 Quattro (volle Auflösung - full resolution)Sigma DP2 Quattro (volle Auflösung - full resolution)Sigma DP2 Quattro (volle Auflösung - full resolution) Alle Fotos wurden mit der DP2 Quattro gemacht und in Sigma Photo Pro 6.2.1 bearbeitet. Die Bilder habe ich in voller Auflösung hochgeladen – einfach auf ein Foto klicken, um es auf Flickr in voller Größe zu betrachten. Weitere Fotos, die ich mit der DP2Q gemacht habe, findet ihr auf Pinterest und Flickr.

Kommentar verfassen

