Lustig: DigitalRevs „10 Things that Annoy Photo Enthusiasts“ Video


english_language

Kennt ihr das, ihr zeigt einem Bekannten eure besten Fotos, er schaut sich diese voller Begeisterung an und meint „deine Kamera macht wirklich tolle Bilder“? Oder habt ihr schon erlebt, dass euch jemand nach der Megapixel-Anzahl eurer DSLR fragt, nur um euch anschließend angeberisch zuzwinkernd mitzuteilen, dass sein Smartphone mehr hat? Schon die Frage „Wie kann ich damit zoomen?“ gestellt bekommen, nachdem ihr einem Newbie erlaubt habt eure DSLR mit einer Festbrennweite drauf zu begrabschen? Falls ja, schaut euch das neuste Video vom DigitalRev-Team mit den zehn nervigsten Fragen von Fotoanalphabeten und peinlichsten Situation die sich aus der Interaktion mit diesen ergeben.


Mir hat #6, besonders die unangenehme Entbindungsszene, am besten gefallen. 🙂 Ich, oder besser gesagt meine Kamera wurde bereits auf Parties und Feiern eingeladen, jedoch noch nicht um solche Szenen zu dokumentieren. Wer weiß, das Leben kann verrückt sein, vielleicht passiert mir/meiner Kamera das eines Tages noch. 😉

Kommentar verfassen

