Neue Fotos mit dem 17-70 C


english_language

Diesmal hat es sehr lange gedauert bis ich es geschafft habe einige zeigenswerte Fotos zu schießen. Teils liegt es sicherlich an der winterlichen Faulheit, teils aber auch an den vielzähligen serbischen Feiertagen. Wusstet ihr schon dass man in Serbien zweimal das Neujahr feiert? Es ist echt so. Einmal das „internationale Neujahrsfest“ wie wir es alle kennen und dann das „serbische Neujahr“ in der Nacht vom 13. auf den 14. Januar. Dazwischen, am 6. und 7., ist das orthodoxe Heiligabend und Weihnachten. Man kann eine Einladung natürlich nicht ablehnen, das gehört sich nicht. Auf dem Menü sind nur Kalorienbomben wie Serbische Bohnensuppe, Sarma und Schwein am Spieß. Kein Wunder also das es so lange gedauert hat, bis ich die wenigen Fotos auf die Speicherkarte gebannt habe. 😉

SDIM2809

SDIM2827 SDIM2815 SDIM2801 SDIM2800 SDIM2798 SDIM2789 SDIM2787 SDIM2786 SDIM2779 SDIM2773 SDIM2768 SDIM2762 SDIM2758 SDIM2756 SDIM2746 SDIM2734 SDIM2730 SDIM2723 SDIM2717 SDIM2712 SDIM2704 SDIM2697 SDIM2694

Weitere Fotos, die ich mit dem 17-70mm C gemacht habe, findet ihr auf Flickr und Pinterest.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: