Tipp: Wet Dog von Sophie Gamand


english_language

Ich bin der Ansicht dass Katzen zu viel Aufmerksamkeit geschenkt wird und dass sie Hunden die Show stehlen. In dieser Meinung werde ich jedes Mal bestätigt, wenn ich mir anschaue welche meiner Fotos am meisten angesehen werden. Im Kampf um die „Views“ haben die armen Hunde keine Chance gegen die knurrenden, fluffigen, kleinen Biester. 😉 Und das ist wirklich schade, denn ich finde dass Hunde genauso süß sein können und dass sie uns Menschen zumindest von der emotionalen Intelligenz her viel ähnlicher sind als Katzen. Schaut euch einfach die folgenden „Wet Dog“ Fotos der Fotografin Sophie Gamand an. Ich kann mir anhand dieser Bilder sehr gut vorstelle was einigen von diesen Hunden durch den Kopf geht. 😉

wetdog9

© Sophie Gamand

wetdog2 wetdog12 wetdog11 wetdog8

© Sophie Gamand

Kommentar verfassen

