Von allem ein bisschen


english_language

In letzter Zeit hatte ich nur meine zwei Kompaktkameras mit mir, die DP2M und die DP3M. Wie es der Zufall so wollte, sind mir sehr unterschiedliche Motive vor die Linse gekommen. Von Hunden und Katzen, über Makros mit dem Marumi Achromaten und Lichtspielchen, bis High-ISO-Aufnahmen ist alles dabei. Wie es Lichtmäßig derzeit aussieht, werde ich bald die SD1M und das 30mm f/1.4 Art mitnehmen müssen um Reserven zu haben. Ich bin mit allen Fotos sehr zufrieden, außer den zwei Spinnen-Makros, die zwar einen sehr interessanten Farb-Effekt zeigen aber doch schärfer hätten sein können. Leider war es windig, was dazu führte dass mir nach 10 Aufnahmen die Geduld ausging. Alle Fotos sind auf Flickr in voller Auflösung verfügbar. Mal schauen ob ihr ein kleines „Easter-Egg“ findet. 🙂

Sigma DP3 Merrill & Marumi +5 (volle Auflösung - full resolution)Sigma DP3 Merrill & Marumi +5 (volle Auflösung - full resolution)Sigma DP3 Merrill & Marumi +5 (volle Auflösung - full resolution)Sigma DP3 Merrill & Marumi +5 (volle Auflösung - full resolution)Sigma DP3 Merrill & Marumi +5 (volle Auflösung - full resolution)Sigma DP3 Merrill (volle Auflösung - full resolution)Sigma DP3 Merrill (volle Auflösung - full resolution)Sigma DP3 Merrill (volle Auflösung - full resolution)Sigma DP3 Merrill (volle Auflösung - full resolution)Sigma DP3 Merrill (volle Auflösung - full resolution)Sigma DP3 Merrill (volle Auflösung - full resolution)Sigma DP3 Merrill (volle Auflösung - full resolution)Sigma DP3 Merrill (volle Auflösung - full resolution)Sigma DP3 Merrill (volle Auflösung - full resolution)Sigma DP2 Merrill (volle Auflösung - full resolution)Sigma DP2 Merrill (volle Auflösung - full resolution)Sigma DP2 Merrill (volle Auflösung - full resolution)

Weitere DP3M-Fotos gibt es auf Pinterest und im Flickr-Album.

Weitere DP2M-Fotos findet ihr auf Pinterest und im Flickr-Album.

4 Gedanken zu „Von allem ein bisschen

  1. Die Fotos sind wie immer Klasse, danke fürs Teilen =)

    Ich muss jedoch zugeben das ich mich an den Makros etwas satt gesehen habe 😀 aber sind ja genug andere Dabei =)

  2. Hallo, freunde mich auch gerade mit den Merrill’s an. 🙂 So bin ich auf deine n Blog hier gestoßen.
    Sehr schön!
    Konntest Du das Hündchen auf Bild7 retten?
    Grüße aus dem Rheinland
    Daniel

    • Hallo Daniel! Vielen Dank für das Kompliment. Nein, konnte es leider nicht retten. Das war auf einem Schrottplatz und das Gelände war eingezäunt.

      Grüße aus Serbien
      Lars

Kommentar verfassen

