400.000 Views! :)


english_language

Im Januar 2013 wurde mein Blog zum 300.000sten Mal besucht. Seitdem habe ich meine Ausrüstung um zwei neue Kameras, ein neues Objektiv und einen Achromaten erweitert, viele Beiträge zu dieser neuen Fototechnik verfasst und noch mehr Fotos damit gemacht. Zwar würde ich aus tiefer Liebe zur Fotografie auch dann bloggen, wenn hier niemand vorbeischauen würde, mehr Spaß macht es mir aber wenn ich weiß, dass das was ich zu sagen habe und die Fotos die ich hier zeige viele Leute interessant finden. Daher bin ich überglücklich euch mitteilen zu können, dass der Fotogenerell-Blog heute zum 400.000sten Mal besucht wurde!

400.000-views

Auch wenn ich manchmal nach der Arbeit müde bin und keine Lust habe zu bloggen, reicht ein Blick auf die Stats und die Kommentare aus, um mich zu motivieren einen neuen Beitrag zu verfassen. Und dafür möchte ich euch allen danken! 🙂

2 Gedanken zu „400.000 Views! :)

Kommentar verfassen

