Bloggen und eine Sigma DP1 Merrill gewinnen!


english_language

Für die, die es schon vergessen haben: im Sommer 2011, im Rahmen der Our World Tour Aktion, wählte Sigma Deutschland einen „World Scout“ aus und schickte ihn auf eine Weltreise. Die Entscheidung fiel auf den Mario Dirks, der anschließend mit einer SD1 und vielen Sigma-Linsen in der Fototasche in 50 Wochen 50 fotografisch hoch-interessante Destinationen bereiste. Er stellte Videos und Fotos auf YouTube und Flickr ein und bloggte auf dem Our-World-Tour-Blog über seine Abenteuer und die Ausrüstung, die er verwendete um diese festzuhalten. Seit Kurzem läuft auf demselben Blog ein Gewinnspiel bei dem man eine DP1 Merrill gewinnen kann. 😉

sigma-dp1-merrill

Was man dafür genau tun muss, ist, zu einem der drei Themen (Reisen, Sport und Emotionen) einen kurzen Blogbeitrag zu verfassen. Bilder dürfen natürlich nicht fehlen! Das Gewinnspiel läuft bis zum 20.12.2013, lasst euch also ein bisschen Zeit und überlegt gut worüber ihr schreiben und welche Bilder ihr posten wollt. Eine Jury wird sich anschließend alle Blogbeiträge anschauen und den Gewinner küren. Ich wünsche euch allen viel Glück! 🙂

3 Gedanken zu „Bloggen und eine Sigma DP1 Merrill gewinnen!

  1. Dein Blog hier hat mich im übrigen auch inspiriert selbst über meine Fotografischen erlebnise zu berichten 😀

    Allerdings gibts bisher nur einen eher kurzen Blog-Eintrag über einen Kurzurlaub an der Nordsee 😀

    Am 20. Dezember gehts jedoch nach Japan und ich hoffe von da viele Fotos mitbringen zu können die ich dann fleißig bloggen kann 😀

    • Das freut mich! 🙂

      Ich hab mich auf deinem Blog umgeschaut und im Alben-Bereich auf den Pfeil geklickt. Es wird eine Rar-Datei heruntergeladen in der nur MP3s sind. O_o

      • Ah das ist meine Band Homepage 😀 😀 😀

        Warte: http://ignazfoto.wordpress.com

        Der erste post enthält natürlich die typische obligatorische Werbung für meine Ausrüstung, kannst getrost überspringen und zu den Fotos gehen 😛 werde die natürlich auch in Zukünftigen Posts nicht nochmal erwähnen.

Kommentar verfassen

