Der mit dem Wolf tanzt: Monty Sloan, der Wolf Park Fotograf


english_language

Heute habe ich wieder ein sehr interessantes YouTube-Video gefunden. Wie dem Titel zu entnehmen ist, es handelt sich um einen mutigen Mann, der mit wilden Wölfen kuschelt, als wären sie Schmusekätzchen. Die Rede ist vom Monty Sloan, dem Wolf Park Fotografen. Zum Zeitpunkt als das Video gedreht wurde, machte er Fotos vom Wolfsrudel im Battle Ground Park, im US-Bundesstaat Indiana.


Hier handelt es sich offensichtlich um Wölfe die sich an Menschen gewöhnt haben. Trotzdem, so schön wie sie sind, würde ich mich auf keinen Fall auf den Boden setzen und mit ihnen schmusen. Die Geräusche, die sie von sich geben, ließen mir jedes Mal, als ich sie im Laufe des Videos hörte, das Blut in den Adern gefrieren. 🙂

Kommentar verfassen

