Webseiten-Tipp: PhotoStarSheet, die Mutter aller Linksammlungen


english_language

Ich habe lange nach einer Möglichkeit gesucht Ordnung in meine Lesezeichen zu bringen. Der Unterorder mit Foto-Seiten hat bestimmt mehr als 500 Einträge. Mein neuster Fund, PhotoStarSheet, kam daher wie gerufen. Mit über 750 Links zu Foto-Seiten verschiedenster Art ist es eine der größten Linksammlung zum Thema Fotografie, die ich je gefunden habe. 🙂

PhotoStarSheet

Bild: Screenshot der PhotoStarSheet-Webseite

Ob Review-Seiten zu Objektiven und Kameras, Foren, Communities, Blogs oder Special-Interest-Portale, auf PhotoStarSheet findet man so gut wie alles, was das Fotografenherz begehrt. Ich wusste nicht mal das mich gewissen Themen interessieren, ehe ich Links zu Seiten, die sich mit diesen befassen, gefunden habe. 🙂 PhotoStarSheet sollte man sich als Fotograf auf alle Fälle merken.

Kommentar verfassen

