Was mir so vor die DPMs läuft…


english_language

Nach der fast einen ganzen Monat andauernden Makro-Phase ist wieder alles beim Alten. Ich fotografiere was mir so vor die DP2M bzw. DP3M läuft. Manchmal sind es Katzen, manchmal Autos, und manchmal ist es Leckeres vom Grill. 🙂 Übrigens habe ich diesmal das Fleisch nachdem es fertig war im Topf, am Grill, mit sechs großen Zwiebeln noch ein bisschen köcheln lassen. Die Soße war einfach klasse! 🙂
UnbenanntUnbenanntUnbenanntUnbenanntUnbenanntUnbenanntUnbenanntUnbenanntUnbenanntUnbenanntUnbenanntUnbenanntUnbenannt

Weitere DP2M-Fotos findet ihr auf Pinterest oder im Flickr-Album. Weiter DP3M-Fotos findet ihr ebenfalls auf Pinterest oder im Flickr-Album:)

  1. oh das blümchen ist schön. und die insekten sehr, ähm, detailgenau O.o
    wie gern würd ich vom grillfleisch kosten!!

    Antwort

    1. Vielen Dank für die Blumen! 🙂

      Antwort

Kommentar verfassen

