Insekten und Grünzeugs mit der DP3M


english_language

Vor wenigen Tagen habe ich eine Nachfrage bekommen einige Bilder die mit der Sigma DP3M gemacht wurden in Originalgröße hochzuladen. Da ich letztens fast ausschließlich Käfer und Blumen fotografiert habe, habe ich keine Bilder parat, die sich dafür eignen die Schärfe der Kamera und des Objektivs (Mitten- und Randschärfe…) zu beurteilen. Sobald ich welche habe, werde ich gerne der Bitte nachkommen. In der Zwischenzeit müssen Fotos von Insekten und Grünzeugs, die ich diesmal in Full-HD-Auflösung auf Flickr hochgeladen habe, genügen. 🙂
UnbenanntUnbenanntUnbenanntUnbenanntUnbenanntUnbenanntUnbenanntUnbenanntUnbenanntUnbenanntUnbenanntUnbenanntUnbenanntUnbenanntUnbenanntUnbenanntUnbenanntUnbenanntUnbenanntUnbenanntUnbenanntUnbenanntUnbenannt

Weitere DP3M-Fotos findet ihr auf Pinterest oder im Flickr-Album. 🙂

2 Gedanken zu „Insekten und Grünzeugs mit der DP3M

Kommentar verfassen

