Trotz Regen habe ich mich mit der DP3m raugetraut


english_language

Unsere liebe Sonne hat Urlaub genommen, zu groß ist aber der Drang mit dem neuen Spielzeug auf Fototour zu gehen. 🙂 Wie erwartet sind mir bei dem Wetter und der Lichtlage keine besonders fotogenen Motive über den Weg gelaufen. Macht nichts, ich hatte trotzdem meinen Spaß. 🙂
UnbenanntUnbenanntUnbenanntUnbenanntUnbenanntUnbenanntUnbenanntUnbenanntUnbenannt

Weitere DP3m-Fotos findet ihr auf Pinterest oder im Flickr-Album. 🙂

  1. […] Sigma DP3M Beispielfotos Weitere Beispielbilder findet man hier und hier. Darunter viele Makros aber auch "normale" Aufnahmen. Das 50mm f2.8 der DP3M […]

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: