Bunt gemischt


english_language

Das Schöne an einer Kompaktkamera ist, dass man sie so leicht mitnehmen kann. Hätte ich nur die SD1, würde ich wesentlich weniger Fotos machen. Die „Große“ nehme ich nur dann mit, wenn ich mir vornehme zu fotografieren. Mit der DP2M ist das anders, sie begleitet mich praktisch immer und überall. Auch wenn es regnet oder ich überhaupt nicht erwarte etwas Interessantes zu sehen. Oft knipse ich nur um zu sehen ob Dinge schöner sind, wenn abgelichtet. 🙂

SDIM0695

SDIM0687 SDIM0685 SDIM0680 SDIM0679 SDIM0672 SDIM0667 SDIM0663 SDIM0662 SDIM0648 SDIM0646 SDIM0643 SDIM0636

Hoffe die Fotos haben euch gefallen. Weitere DP2m-Fotos findet ihr auf Pinterest oder im Flickr-Album.

Kommentar verfassen

