Cooles Video: Grizzlybär versucht eine GoPro zu verschlingen


english_language

Als der Fotograf und Grizzly-Experte, Brad Josephs, Video-Material für BBCs und Discoverys Great Bear Stakeout drehte, kam er auf die Idee eine GoPro an einen Stein festzuschnallen umso die Bären von Nahem aufzunehmen. Das Video, welches die Kamera festhielt, übertraf nicht nur seine, sondern die Erwartungen vieler Natur- und Tier-Fans. Wann bekommt man schon die Gelegenheit Grizzlys aus der Beutetier-Perspektive zu bestaunen? 😉

Wer noch nicht genug hat, ein ähnliches Video ist dem Fotografen Chris Bray gelungen. Nur das es diesmal eine Löwin war, die die Kamera angeknabberte, und ein Elefant, der kurz davor stand das lästige, laute ferngesteuerte Modellauto, an dem die Kamera angebracht war, zu zertrampeln. 😉
 Irgendetwas an diesen Action-Kameras macht sie unwiderstehlich für Wildtiere. Bemerkenswert ist jedoch, dass die kleinen Gadgets in beiden Fällen die Tortur schadlos überstanden haben. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s