Mal wieder Bilder


english_language

Nach fast einer Woche ist es mal wieder an der Zeit neue Bilder zu posten. Arbeit, schönes Wetter und paar technische Problemchen haben mich davon abgehalten neuen Content online zu stellen. Wie es so oft bei mir der Fall ist, wandern entweder putzige Vierbeiner oder etwas Leckeres vor meine Kamera. Hoffe die kleinen Haustiger gefallen euch. Die gehören einem Arbeitskollegen und sind echte Schmusekätzchen. 🙂

UnbenanntUnbenanntUnbenanntUnbenanntUnbenanntUnbenanntUnbenanntUnbenanntUnbenanntUnbenanntUnbenannt

Weitere DP2m-Fotos findet ihr auf Pinterest oder im Flickr-Album. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: