Der glückliche Winterspeck


english_language

Ich weiß nicht ob es an der Kälte liegt, aber ich habe in letzter Zeit einen Riesenappetit auf kräftige, ungesunde Nahrung entwickelt. Sport ist ein Konzept an das ich mich nur noch vage erinnern kann und beschränkt sich auf Spaziergänge zum Laden oder zum Restaurant, wo ich mir nur noch mehr Essen hole. Dem Winterspeck geht es prima, er wächst und gedeiht, und freut sich über jede weitere Portion Cevapcici, Burek und Rol-Virsle, die ich vertilge. Das grau in grau deprimiert mich und ich schaffe es nicht den Verlockungen des serbischen Fastfoods zu widerstehen. Aus diesem Grund hoffe ich nicht nur wegen schönerer Farben in meinen Fotos auf besseres Wetter. :-/
Unbenannt

UnbenanntUnbenanntUnbenanntUnbenanntUnbenanntUnd einige Bilder die mit meinem Fettwerden nichts direkt zu tun haben, die ich aber auf der Suche nach noch mehr Kalorien ebenso mit der Sigma DP2 Merrill gemacht habe…
UnbenanntUnbenanntUnbenanntUnbenanntUnbenanntUnbenannt

Weitere DP2m-Fotos findet ihr auf Pinterest oder im Flickr-Album.

Kommentar verfassen

