Was fotografieren bei schlechtem Licht? Katzen und Essen!


english_language

So gerne würde ich mal richtig fotografieren gehen, Stativ und die SD1 mitnehmen, und mir dabei Zeit lassen, aber die Wetterlage und die permanente Lichtknappheit erlauben es nicht. Was bleibt da einem anderes übrig, als Motive mit derSigma DP2 Merrill festzuhalten, die man auf dem Weg zur Arbeit oder beim Einkaufen begegnet? Und das sind hier in der Gegend meistens Straßenkatzen. Menschen gehen nach draußen, nur wenn sie es unbedingt müssen. Wenn einen das Wetter bedrückt, neigt man zusätzlich noch dazu mehr zu essen als einem lieb ist. Ein weiteres Motiv…

Unbenannt

UnbenanntUnbenanntUnbenanntUnbenanntUnbenanntUnbenanntUnbenanntUnbenanntUnbenanntUnbenanntUnbenanntUnbenanntUnbenanntWeitere DP2m-Fotos findet ihr auf Pinterest oder im Flickr-Album.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s