Am Zemuner Markt mit der DP2 Merrill


english_language

Ich war heute am Zemuner Markt um mich für die nächsten Tage mit Nahrungsmitteln einzudecken. Am Zemuner Markt findet man alles Mögliche – vom geräucherten Karpfen bis zum Kürbiskuchen, zwei lustige Arbeitskollegen behaupten da soll es sogar Vogelmilch geben – am wichtigsten jedoch, für mich zumindest, man findet interessante Fotomotive in rauen Mengen. Bares in die Brieftasche, Sigma DP2 um den Hals, und schon ging es los.

Unbenannt

Hier ein 100% Ausschnitt vom Foto oben, ohne Nachschärfen (unbedingt auf das Bild klicken, um den Ausschnitt in voller Größe zu sehen…passt nicht auf den Blog). Heilliger Strohsack! Ich weiß nicht welch magisches Glas Sigma im 30er f2.8 der DP2m verbaut, aber die Schärfe ist nicht von dieser Welt. Und das schon bei Offenblende.

100% Ausschnitt / 100% Crop

Wo Katzen sind, dürfen Hunde natürlich nicht fehlen.
UnbenanntUnbenanntUnbenanntWas nicht passt, wird passend gemacht…
UnbenanntIm “Yugo” cruist es sich viel schöner, wenn man jemanden dabei hat, mit dem man das Erlebnis teilen kann. ;)
UnbenanntAber nicht zu schnell fahren, denn Putin is watching you…
UnbenanntWeitere Kuriositäten…
UnbenanntUnbenanntUnbenanntUnbenanntHoffe die haben euch gefallen. Weitere DP2m-Fotos findet ihr auf Pinterest oder im Flickr-Album:)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: