herbst, ganz herzhaft.. die Zweite


So ziemlich genau elf Monate ist es her, dass ich mit meiner damals lieb gewonnenen Sony DSC R1 die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes eingefangen habe. Es liegt natürlich nichts näher, als dass ich das dieses Jahr wiederholen würde. Gesagt, getan. Wieder war ich unterwegs und nutze die Chance den Blog mal wieder etwas mit Fotos zu füllen.

Herbst

Außerdem werde ich in nächster Zeit auch mal wieder zeigen, wie der Foveon dem Herbst noch die Krone aufsetzt, in dem er den Bildern sein gewisses Extra verleiht. Was euch im Endeffekt mehr gefällt, dürft ihr natürlich selbst entscheiden, sobald die Bilder online sind ;) Ich denke der Herbst ist für viele Fotografen die Lieblingsjahreszeit. Solch farbenfrohe Bilder gibt es sonst nur in Kunstausstellungen.

Herbst 2Herbst 3Herbst 4Herbst 5

Leider sind einige Details der Verkleinerung zum Opfer gefallen, aber sehr viel größer möchte ich die Bilder auch nicht online stellen.

  1. […] ich das letzte Mal vor dreieinhalb Wochen Fotos online gestellt und weitere mit dem Foveon gemachte Herbstbilder versprochen habe, war ich mitten in den […]

    Antwort

Kommentar verfassen

