Workshop: kreatives Blitzen auf Hochzeiten


Lange habe ich nicht auf einen Workshop hingewiesen. Aktuell bietet Sigma allerdings einen Workshop an, dessen Erkenntnisse weit über den eigentlichen Bereich hinaus angewandt werden können. Zudem kann man sich einen unabdingbaren Status im Freundeskreis sichern ;) Die Rede ist vom Workshop “kreatives Blitzen auf Hochzeiten“. In Zeiten, in denen viele Menschen eine DSLR mit vielleicht sogar guter Ausstattung daheim haben, fragen potenzielle Eheleute immer mehr im Freundeskreis. Kann man dann mit entsprechenden Fähigkeiten auftrumpfen und setzt sich vielleicht sogar von anderen ab, so hat man schon das perfekte Hochzeitsgeschenk – die Bilder. Zum i-Tüpfelchen des von Anderen Absetzend könnte der Workshop verhelfen, denn kreatives Blitzen bringt Pepp in die Bilder und sie heben sich vom Standard ab.

Und wie schon angesprochen – die Erkenntnisse lassen sich in sämtliche Bereiche der Fotografie übertragen. Gerade im Fashion-Bereich kann dies sehr nützlich sein.

Vorraussetzungen:

  • Eigene DSLR

Zusammenfassend:

  • 20. Oktober 2012, 9.30 – 17.00 Uhr / 21. Oktober 2012 9.30 – 16.00 Uhr
  • in Köln, der genaue Ort/ die Location ist wetterabhängig und steht noch nicht fest
  • Dozent: Martin Krolop
  • 369€ exkl. Übernachtungen (inkl. Modell, Unterlagen, alkoholfreien Getränken und Mittagessen)
  • Übernachtung und Anfahrt muss selbst organisiert werden
  • zahlreiche Objektive und Blitzgeräte werden von SIGMA gestellt
  • mindestens 7/ maximal 10 Teilnehmer

Den Teilnehmern wünsch ich viel Spaß und ein angenehmes Wochenende mit vielen neuen Erkenntnissen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s