Sigma verlost Freikarten zur Photokina 2012


Die Abonnenten werden es wissen. Auch dieses Jahr verlost Sigma wieder Freikarten für die Photokina unter den Newsletter-Abonnenten. Die Messe findet in diesem Jahr vom 18. – 23. September statt und jeder sollte sie man besucht haben. Nachdem es vor zwei Jahren etwas Probleme mit der Verteilung der Karten gab, werden die Codes zum Abrufen des Tickets erst nach ca. zwei Wochen versendet. So haben auch Urlauber und jene, welche nicht jeden Tag ihre Mails checken eine Chance auf ein Ticket. Bei zuviel Nachfrage entscheidet, wie man es so oft kennt, das Los. Bei immerhin 5000 Tickets ist die Chance aber recht hoch ein Ticket zu ergattern. Falls ich Glück habe, muss ich wohl doch überlegen, wie ich am besten nach Köln komme ;)

Zur Verlosung registrieren könnt ihr euch im Übrigen direkt hier: SIGMA

Den Sigma Messestand findet ihr dann in Halle 4.2 B20/C29. Klingt Verwirrend, aber es ist alles recht gut beschildert ;) Und so kann vielleicht selber gleich mal die neue DP1 und DP2 Merrill in die Hand nehmen und testen.

Es emphielt sich den Besuch auf zwei Tage zu planen, da die gesamte Messe doch recht groß ist und man gar nicht alles wahrnimmt, wenn man im Schnelldruchlauf das Gelände abhechelt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: