Es wird wohl keine Sigma Systemkamera geben :(


Beim Einsaugen von Neuigkeiten indem ich über die verschiedenen großen Fotoblogs surfe, musste ich auf photorumors lesen, was vielen schon länger bewusst ist, aber im Grunde nur die wenigsten wahr haben wollten . Es wird wohl keine Systemkamera von Sigma geben.

Den Wunsch nach einer “DP3″ konnte man in verschiedenen Foren lesen. Eine DP mit Wechselobjektiv. Eine Systemkamera mit Foveon-Sensor, vielleicht sogar in einer Merrill-Version, das wäre ein Traum. Zumal man sagen muss, dass Sigma mit der DP-Serie den Grundstein für APS-C Sensoren in Kompaktkameras gelegt hat. Warum den kompletten Kuchen jetzt den Anderen überlassen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: