Es ist da: Mein SD1-Paket!


Heut muss ich mich aus einem wundervollen Anlass gleich ein zweites Mal zu Wort melden. Es hat gerade geklingelt – mein Postbote. In der hat hielt er ein großes Paket – mein SD1-Paket :)

Aufgerissen, ausgepackt – alles da. Alles heisst in dem Fall samt der mitbestellten Objektive. Entschieden habe ich mich letztendlich für das 150mm F2.8 APO Macho DG HSM, das 10mm F2.8 EX DC Fisheye und das wirklich tolle 70-200mm F2.8 APO EX DG Macro II HSM. Leider gab es die aktuelleren Modelle der Objektive noch nicht im Leihservice, aber was solls, es muss auch so gehen.

Was heisst das nun? Die nächsten Tage werden sehr Sigma-lastig, sprich es wird natürlich einen ausführlichen Bericht zur SD1 (Fragen sind willkommen) und auch zu den Objektiven geben. Heute ist es leider schon etwas dunkel und bei uns herrscht alles andere als Fotowetter. Ich hoffe das ändert sich die nächsten Tage noch.

Alles in allem durchfährt mich aber grad ein leichtes Glücksgefühl. Es ist ein schönes Gefühl solch eine Kamera in den Händen zu halten, auch wenn man sich der Sache bewusst ist, dass es nicht die eigene ist.

Kommentar verfassen

