Gadgetalarm: Impossible Instant Lab fürs iPhone


Wieder einmal bin ich beim Surfen durch das Netz auf interessante Gadgets für alle iPhone-Knipser dieser Welt gestoßen. Digitale Fotografie hat wohl viele Vor- und Nachteile. Eines der größte Nachteile dürfte wohl die sehr viel schnellere Vergänglichkeit der Bilder sein, welche ihr Dasein auf irgendeinem Datenträger fristet. Der Komfort durch die Smartphone Bilder immer und überall schießen zu können, schraubt den Wert der Fotos durch weiter hinab.

©kickstarter.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s