Fuji: X10 bzw. X50 geplant


Es gibt diesmal ausnahmsweise Neuigkeiten aus einer Sparte, welche ich eher etwas stiefmütterlich behandele. Die Kompaktkameras. Da es sich allerdings um ein Modell handelt, welche eher etwas seltener sind, will ich natürlich darüber berichten.

Die Fuji X100 hat seit ihrer Einführung eine Menge Fans und Sympathisanten. Leider hat die Kamera auch ihren Preis. Nichtsdestotrotz gibt es baldigen Nachwuchs. Fuji hat nämlich eine X10 bzw. eine X50 angekündigt, welche vom Design und der Wohlfühlqualität mit der X100 identisch sein soll. Warum spreche ich bei zwei Kameras im Singular? Weil es keine zwei Modelle sind, der Name steht nur noch nicht ganz fest. Im Moment scheint es aber eine X50 zu werden ;)

Fuji X100, ©hypebeast.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: