Danke für 1000 Kommentare!


Eine erfreuliche Nachricht gibt Anlass heute noch einen weiteren Artikel zu verfassen.

Der Blog ist nun etwas über ein Jahr alt und vor wenigen Tagen hat die Zahl der (vom Spam bereinigten) Kommentare die runde 1000 erreicht. Es gibt unzählige Fotografie-Blogs im Internet. Umso stolzer bin ich auf jene Klicks, welche meinen Blog täglich erreichen und ich bin jedem Besucher dankbar für den abgegebenen Kommentar, positiv oder negativ.

Im Vergleich zu den ersten Monaten hat sich sicher einiges auch positiv Sinne verändert. Deswegen freue ich mich auf viele weitere Beiträge und Fotos.

Auch für die zukünftigen Beiträge bin ich über Kritik und Meinungen, einfach jeder Art von Feedback dankbar. Ich für meinen Teil kann nur sagen: Auf die nächsten 1000!

Danke und LG,

Lars

Kommentar verfassen

