Herbstimpressionen die Zweite


Es gibt nochmal ein paar herbstliche Eindrücke von letztem Jahr. Wenn mich nicht alles täuscht, müsste ich damals grad mit dem SIGMA 50-500mm (non OS) unterwegs gewesen sein. Ich wühle gerne mal in alten Bildern und da der Blog damals noch völlig in den Kinderschuhen stand, zeige ich die Bilder halt dieses Jahr.

Und soviel ist zu sagen: Es werden nicht die letzten bleiben! Ein paar Tage werden die Bäume schon noch Blätter haben :)

Das 50-500mm non OS bekommt man mittlerweile übrigens für relativ schmales Geld. Ich habe es nun schon das ein oder andere Mal für 600-650€ in der Bucht gesehen. Wenn man bedenkt, dass es sich um eine Allzweckwaffe mit einer gar nicht so schlechten Leistung handelt, sicher ein ziemlich guter Kurs. Die neue Variante mit OS reizt swohletwas mehr, liegt aber preislich auch deutlich höher.

Nun gibt’s aber Bilder:

Kommentar verfassen

